Wir über uns...



From Farm to Table

mehr als nur Fleisch...

 

Ab dem 16.07.2018 eröffnen wir unseren neuen Imbiss From Farm to Table direkt am Herkulesmarkt Vellmar. 

 

Von der Wiege auf war ich durch meine Familie ( Eltern beide Fleischermeister ) mit dem Thema der ländlichen Viehhaltung und Metzgerei vertraut.

 

2011-2014 durchlief ich meine Ausbildung in der Fleischerei Fröhlich

 

2014-2015 Tätigkeit als Fleischergeselle bei der Fleischerei Fröhlich

 

2015 wagte ich mich an die Fleischermeisterschule Heyne, welche ich erfolgreich abschloss

 

Von 2015 bis jetzt sammelte ich Erfahrungen im Angestelltenverhältnis beim elterlichen Betrieb, der Landfleischerei Nutschan

 

Von nun an möchte ich meine Erfahrungen und meine eigene Hingabe zum Thema Essen und gesundem Fleisch an Sie weiterleiten. 

 

Ihr Fleischermeister Henrik Nutschan